Schnupperkurs TaKeTiNa®-Rhythmustherapie

Datum/Zeit
Termin: 09.11.17
Uhrzeit: 19:30 - 21:30

Die Möglichkeit, den eigenen Rhythmus zu finden, bieten wir dir in diesem Jahr erstmals in einem zweistündigen Schnupperkurs „TaKeTiNa®-Rhythmustherapie“ an.

TaKeTiNa ist eine rhythmische Körperarbeit, die der menschlichen Entwicklung dient. Rhythmus, wie er im TaKeTiNa Menschen näher gebracht wird, lässt diese unter anderem Halt, Getragensein, Zutrauen, Verbundenheit und viele andere Qualitäten spüren. Selbstzweifel, Selbstkritik und alte Muster können spielerisch, und ohne vor der Gruppe exponiert zu sein, überwunden werden. Getragen vom Rhythmus der Gruppe entdecken Teilnehmer dann oft in ihrer Tiefe jene ruhige und doch lebendige Instanz, die dem ständigen Wandel und den Turbulenzen im Außen gelassen begegnet.

Der Schnupperkurs findet am 09.11.2017 von 19:30 bis 21:30 Uhr im Seminarhaus der Akademie Heiligenfeld, Raum Aquamarin (3. Obergeschoss) statt.

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Referenten sind Frank Rihm und John Nölte-Sayed.

 

Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Seminarhaus der Akademie Heiligenfeld

Kategorien